[SUCHE] Mitfahrerfreifahrt zu Flex (Aktions-Angebote)

heinz11 @, Freitag, 18. Mai 2018, 22:17 (vor 516 Tagen) @ sflori

Moin,

irgendwie typisch: 10 Mitfahrerfreifahrten habe ich nicht genutzt und jetzt, wo ich eine brauche, spendiert die DB mir keine. ;)

Hilft mir jemand freundlicherweise aus?

Gibt natürlich reichlich Bonuspunkte als Dankeschön.

Würde ich gerne, wenn ich hätte. In der letzten Runde wurden diese angeboten wie Sauerbier. Auch ich bin meine nicht losgeworden. Jetzt auf einmal will alle Welt nicht mehr alleine fahren (warum auch immer, *g*), stört sich nicht am Flexpreis und es kommt nix auf den Markt.

Wahrscheinlich hat die DB eine Nase dafür und bolzt die Dinger nur dann massiv raus, wenn sie keiner braucht.
;)

heinz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum