Zusammenfassung (Allgemeines Forum)

musicus @, Freitag, 18. Mai 2018, 10:41 (vor 34 Tagen) @ Frecciarossa

Ich darf mal kurz Eure Argumente zusammenfassen:

Danke für diese lückenhafte Auswahl. Mach' ich mir auch mal zu eigen...

Wenn Ihr wenigstens in der Art argumentieren würdet, wie zum Beispiel „Die geringere Transparenz (für den Fahrgast) und Präzision nehmen wir in Kauf, weil das Verfahren die und die betrieblichen Vorteile hat“, dann brächte das ja wirklich einen Erkenntnisgewinn und würde eine Abwägung von Vor- und Nachteilen ermöglichen, aber so ist es einfach armselig.

Und welche "Stärken" hat deine "Argumentation" zu bieten? "Wayne?" "WTF?" "wieso ging es dann früher?" Mehr als die "Armseligen" bietest du selbst nicht, nur was anderes. Treffendes Adjektiv bitte ich selbst zu wählen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum