Bizarre Schlüsse (Allgemeines Forum)

agw @, NRW, Donnerstag, 17. Mai 2018, 13:44 (vor 311 Tagen) @ musicus

Stell doch einen Antrag auf Forumsschließung, wenn für dich alles keine Chance auf Besserung hat.

Das eine bedingt das andere nicht, die aktive wie auch passive Teilnahme an einem Forum ist allen vollkommen freigestellt. Am Abfertigungsverfahren der Züge ist mir kein Verbesserungsbedarf ersichtlich - und ob es dieses Forum deswegen weiterhin gibt, oder aus daher womöglich geschlossen wird, ist mir schnuppe - wo ich möchte, beteilige ich mich eben am Austausch.

Siehe unten: der Verbesserungsbedarf kam von der DB. Nicht von mir.
Ich sage nur, dass die DB bei sich optimieren soll und nicht dem Kunden sagen soll, dass er schneller die Treppen raufrennen soll. Das ist eine einfache Aussage, die noch nicht mit Argumenten widerlegt wurde.

Dass du nicht an einer Diskussion interessiert bist, erkennt man ja an deinen abfälligen Beiträgen ohne weiteren Text.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum