Woher nimmst du das her? (Allgemeines Forum)

Colaholiker @, Frankfurt / Hildesheim, Donnerstag, 17. Mai 2018, 09:28 (vor 185 Tagen) @ J-C

Hängt davon ab, ob man schon vorher da sein konnte oder wegen eines Vorlaufs eben auf diese paar Sekunden sich verlassen musste.

Wenn es planmäßig so knapp war, ist es kein planmäßiger Anschluß. Wer sich da drauf verläßt, ihn zu erwischen, ist selbst verantwortlich.
Wenn der Zulauf verspätet ist, wird es immer irgendwo eine Grenze zwischen "klappt noch" und "klappt nicht mehr" geben. Die Wahrscheinlichkeit, daß man den Anschluß kriegt, weil die paar Sekunden der späteren Abfahrt es raus reißen ist genauso groß wie die, daß der Zulauf eben um die paar Sekunden mehr verspätet ist.

Fakt ist, wer ohne Not eine Minute vor Abfahrt erst am Bahnhof oder Bahnsteig erscheint, frag ich mich, wieso er sich das antut.

Dir zustimmende Grüße
der Colaholiker

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum