Und mir hat bisher noch keiner sinnvoll erklärt... (Allgemeines Forum)

Colaholiker @, Frankfurt / Hildesheim, Donnerstag, 17. Mai 2018, 09:24 (vor 127 Tagen) @ agw

Du bist noch nie geflogen, oder?

Aktueller Stand: 109 Flüge, davon 107 mit veröffentlichter Abflugzeit und zwei "wir fliegen los, wenn alle drei Passagiere sitzen und angeschnallt sind"-Hubschrauberanmietungen. 5 weitere Flüge kommen in den nächsten drei Wochen hinzu... also fast nie.

Auf jedem Boardingpass steht sowas wie die Boardingzeit drauf. Manchmal steht auch "Gate closes at....".

Das bestreitet niemand. Wenn Du aber einen Flug buchst, oder im Internet/Videotext/woauchimmer die aktuellen Ankünfte und Abflüge des Flughafens Deiner Wahl anschaust, steht dort welche Zeit?

Was anderes will man auch nicht wissen.

Wer ist man und wo finde ich ihn?

Die Abflugzeit ist was für die Airline und die Slots.

Weswegen sie auch bei Flugbuchung und sämtlichen anderen Informationskanälen angegeben wird. Deine Logik fasziniert mich.

Bei den LH ICE ist die Boardingtime übrigens 3 Minuten vor der Fahrplanzeit.

3 Minuten vorher in Flughafen Fernbahnhof einsteigen bedeutet meistens aber einen Sturz ins Gleisbett, weil der Zug noch gar nicht da ist. :o)

Mit dem Ticket winkende Grüße
der Colaholiker

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum