Wenn die Uhr beim Baecker den Takt vorgibt. (Allgemeines Forum)

Colaholiker @, Frankfurt / Hildesheim, Donnerstag, 17. Mai 2018, 08:49 (vor 153 Tagen) @ Reservierungszettel

Selbst die Deutsche Post als letzter Behoerdendinosaurierer macht erst exact um 18:00h zu. Wer 10 Sekunden vorher noch reinkommt wird bedient.

Nö.

Böse Beamte :(

Komischerweise hatte ich da noch nie Probleme. Hingegen wollte mich der "Türsteher" bei Rewe schon mal 10 Minuten vor Feierabend nicht mehr rein lassen.

Es gibt ein Ladenschlussgesetz an das sich alle Einzelhändler halten sollten.

Okay, die Gesetze sind von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich, aber mir ist zumindest kein Bäcker bekannt, der auch nur ansatzweise mit den in Hessen gültigen Ladenschlußzeiten kollidieren würde.

Kann ich nicht beurteilen zumindest in den Vorraum kommt man.

Du kommst ja auch noch auf den Bahnsteig, wenn auch nicht mehr in den Zug, wenn Du zu spät bist. Merkste was? :-P

Pech für dich - kannst du eben kein Pay TV schauen ;)

Für den Sch.... noch Geld ausgeben? Das war auch der Grund, wieso ich nicht auf DVB-T2 gewechselt habe...

Mir den Effekt des Münzeinwurfs in einen Lüftungsschlitz meiner guten alten Röhre vorstellende Grüße
der Colaholiker

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum