Adminfrage: Antwort nicht möglich / Mitfahrerfreifahrten (Fahrkarten und Angebote)

tose25, Donnerstag, 17.05.2018, 00:02 (vor 2143 Tagen) @ Martin
bearbeitet von tose25, Donnerstag, 17.05.2018, 00:02

Aktuell ist es mir nicht möglich, hier in der Gutscheinbörse auf meinen eigenen Eintrag zu antworten. Es erscheint "Eintrag gesperrt" und es gibt auch keine "Antworten"-Schaltfläche zum draufklicken. Habe hier den Wunsch, auf meinen Eintrag zur Mitfahrerfreifahrt zu antworten. Könnt ihr Admins das Problem beheben? Diese erschein bis gestern in der DB Vorteilswelt und hätte sie auch gerne jemanden angeboten. Es gab aber wohl ein technisches Probelem - bei der Einlösung kam eine Fehlermeldung. Der Bahn habe ich geschrieben, bis heute aber keine Antwort und die Mitfahrerfreifahrt ist nun raus aus der Vorteilswelt (obwohl gestern da stand, bis Juni gültig).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum