Sammelantwort (Reiseberichte)

DG, Mittwoch, 16.05.2018, 20:40 (vor 2144 Tagen) @ DG

Hallo,

vielen Dank für das bisherige Feedback.

@Markus-P
Dann wünsche ich eine gute Reise! Der Frecciarossa war definitiv ein Highlight.

@Berlin-Express:
Auch Dir dann eine gute Reise, schön wenn ich die ein oder andere Idee liefern konnte.

@Sputnik/Berlin-Express:
Angedacht war ICE 1512. Den finde ich schon recht schnell.
Geworden ist es dann ICE 1510. An diesem Tag über Ingolstadt-Treuchtlingen bis Nürnberg recht langsam, danach schneller...

@oppermad:
Danke für die positive Rückmeldung! In Bremen war ich schon länger nicht mehr in der Lounge. Einen der dortigen Mitarbeiter habe ich aber mal in Hannover angetroffen.

@Florian:
Ich habe eigentlich kein Problem mit der Kontrolle. Vermeintlich läuft dann halt nicht jeder auf dem Bahnsteig rum, der da nicht hingehört. In der Praxis kann man natürlich wo anders einsteigen (Tiburtina?) und dann in Termini sein Unwesen treiben...

@TD:
Sachen gibt's :-)
Der Fluss- oder Bachlauf hat sich ein wenig geändert, aber ja, das ist es eindeutig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum