Planstart - oder: Andere Länder, andere Sitten (Allgemeines Forum)

worfie, Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:14 (vor 208 Tagen) @ J-C

Was, 40 Sekunden und niemand rastet aus?

Herzlich willkommen in der Normalität!

Ja und die Rückfahrt war noch schlimmer.
Beim Umstieg war der Anschlusszug um mehr als 80 Sekunden verspätet, so dass ich den Zug noch bekommen habe und nicht auf dem Bahnsteig warten musste und somit mit 8 Minuten Verfrühung am Ziel angekommen bin.

Mist, ich hätte mich auch beschweren sollen. ;)

Am Abend hatte die Linie auch wieder 2-3 Minuten Verspätung drauf. Am Bahnsteig wurde um Verzeihung gebeten, dem Zugpersonal war es egal. Bei Verspätungen bis 2 Minuten scheint es echt vom Gusto des Personals abzuhängen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum