Wenn die Uhr beim Baecker den Takt vorgibt. (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel, KDU, Mittwoch, 16.05.2018, 15:22 (vor 2134 Tagen) @ musicus

Selbst die Deutsche Post als letzter Behoerdendinosaurierer macht erst exact um 18:00h zu. Wer 10 Sekunden vorher noch reinkommt wird bedient.

Nö.

Böse Beamte :(

Anders letztenz bei unserem Baecker. Um 12:56 am Samstag wurde nichts mehr verkauft: "Unsere Kasse zeigt schon 13:02 und danach richten wir uns. Die Kasse ist zu und wir packen zusammen".

Bei meinem Bäcker genau umgekehrt :-)

Schön für dich das dein Bäcker Überstunden macht, eventuell bekommt er mal Ärger.

Es gibt ein Ladenschlussgesetz an das sich alle Einzelhändler halten sollten.

- Bei einem Theaterbesuch kann mann spaeter kommen (muss man aber nicht). Das faehrt nicht weg.

Rein kommt man dennoch nicht.

Kann ich nicht beurteilen zumindest in den Vorraum kommt man.

- Beim Fernsehabend geht die Glotze auch nicht aus, wenn ich erst um 20:00:10 die 2 Euro reinwerfe um die die Tagesschau zu sehen.

Mein Fernseher hat keinen Münzschlitz.

Pech für dich - kannst du eben kein Pay TV schauen ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum