Also soll die DB "17:54:40" in den Fahrplan schreiben? (Allgemeines Forum)

JanZ ⌂ @, Aschaffenburg, Mittwoch, 16. Mai 2018, 15:10 (vor 152 Tagen) @ Benjamin.Keller

...warum die "letzte Einsteigezeit" so relevant sein soll.


Weil das die letzte Einstiegszeit ist!? Welche andere Zeit sollte dennn relevant sein? Das ist doch die einzige Zeit, die für den Fahrgast in irgendeiner Form entscheidend ist. Bis dann hat er am Bahnsteig bzw. im Zug zu sein. Was anderes interessiert doch überhaupt nicht!?

Wie gesagt, an sich verstehe ich den Einwand ja, aber dann richte deinen Eifer doch erst mal gegen Fluggesellschaften, wo es um eine halbe Stunde und mehr geht, als gegen die Sekunden bei der Bahn.

--
Im Volk, da ist sie sehr beliebt, unsere Eisenbahn,
Doch dort, wo's keine Schienen gibt, da hält sie selten an.

(EAV: Es fährt kein Zug)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum