[PL] Logik der Gleisnummerierung (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

A-W, Hannover, Mittwoch, 16. Mai 2018, 00:00 (vor 95 Tagen) @ Zg_2

Ich gebe zu, dass ich mich nach Fotos des Bahnhofs gerichtet habe, da der Bahnhof Szczecin Główny, von einiger Zeit renoviert wurde und es könnte zu Änderungen der Gleise kommen. Am Bahnsteig II konnte ich von Fotos nur Gleis 2 auslesen und das andere Gleis hat zwar eine weiße Linie, wo die Sicherheitsentfernung markiert ist, aber da ich nicht sicher war, dachte ich, dass dieses Gleis gar nicht beschriftet ist.

Ich habe auch die Fahrpläne in vollständiger Form (Abfahrten und Ankünfte) mir angeschaut und in der Tat konnte ich keine Bewegungen am Bahnsteig II feststellen. Ein Grund dafür erschließt sich mir wirklich nicht.

Viele Grüße,
A-W


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum