Ruhezonen besonders wichtig! (Allgemeines Forum)

feiyang, Dienstag, 15. Mai 2018, 15:06 (vor 95 Tagen) @ JumpUp
bearbeitet von feiyang, Dienstag, 15. Mai 2018, 15:07

Mir ist im ICE nichts so wichtig als Ruhe und entspanntes reisen. Ich kann auf den Speisewagen, den Service am Platz und das W-LAN verzichten, wenn gewährleistet wird, dass im Ruhebereich sich die Fahrgäste ruhig verhalten. Und der erste Schritt ist eben eine konsequente Bezeichnung durch Piktogramme, Bilder, Lichtdämmung etc.

Ganz genau, das ist für mich auch am Wichtigsten. Ruhe und einigermaßen bequeme Sitze, mehr bräuchte ich für eine Bahnfahrt nicht.
Ich habe auf meinen letzten Fahrten der Ruhezone im ICE nochmal eine Chance gegeben. Von "Film ohne Kopfhörern"-Schauern, über Telefonierer bis zu schreienden Kindern war alles dabei. Auf 2 der Fahrten habe ich mich dann in den ruhigeren Handybereich gesetzt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum