Wird sowas nicht eh verrechnet (Allgemeines Forum)

Schubert_M, EHZW/EDMB, Montag, 14. Mai 2018, 17:28 (vor 13 Tagen) @ Frecciarossa

schliesslich zahlen doch nicht DB eigene EVU Entgelte für Trassennutzung und Stationsgebühren. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sowas verrechnet wird.

Kann da aber auch falsch liegen.


Selbstverständlich müssen auch DB-EVUs die entsprechenden Entgelte an DB Netz zahlen.

Schon klar. Ich hatte das eher so verstanden, dass du von privaten EVU ausgehst.

Konzern intern Regressansprüche stellen und die wo möglich gerichtlich durchzusetzen - ich weis nicht, das wäre so als würdest du dein linkes Bein dafür verantwortlich machen, dass es einer Pfütze nicht ausgewichen ist, obwohl du vorhattest einen großen Schritt zu machen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum