ZDF: Doku über die Menschen am Hbf München. (Allgemeines Forum)

br752, Sonntag, 13.05.2018, 15:37 (vor 2168 Tagen) @ FrankenBahn111
bearbeitet von br752, Sonntag, 13.05.2018, 15:37

https://www.zdf.de/dokumentation/zdf-reportage/deutschland-xxl-100.html

Hier findet sich eine aktuelle Dokumentation über den Münchner Hbf.

Hallo FrankenBahn111.

Danke fuer den Hinweis, aber es geht hier nicht um den Hauptbahnhof Muenchen, sondern um die Menschen die am Hauptbahnhof Muenchen "alles am Laufen" halten.

Das ist schon ein richtiger Traenendrueckerfilm, den man mit dem Zitat "Das ich ja weiss, ich habe jetzt das einzig Richtige getan." zusammenfassen kann. Die dort Arbeitenden haben alle ihre Berufung gefunden und arbeiten als gebe es kein Zuhause. Da hatte aber jemand eine sehr grosse soziale Ader beim erstellen/schneiden/kommentieren des Films.

"wie Menschen aus ganz unterschiedlichen Lebenswelten den Bahnhof mit Seele füllen"

Mir doch ein wenig zu schmalzig.


BR752


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum