Vielen Dank! (Reiseberichte)

oppermad @, Wuppertal/Wunstorf, Sonntag, 13. Mai 2018, 09:03 (vor 158 Tagen) @ DG

Hallo,

sehr interessant. Was die metronom/LNVG-Dostos angeht im Vergleich zum Bremer RE-Kreuz der DB Regio stimme ich dir zu. Ich war Samstag auch in der Lounge in Hamburg und traf dort auf einen Mitarbeiter, den ich bisher fest in Bremen verortet habe. Wollte mal in Hamburg für Ordnung sorgen. :-)

Den eigentlichen Reisebericht habe ich mit Interesse gelesen. Text und Bilder haben mir sehr gut gefallen!

Viele Grüße,

Dirk

--
Meine persönliche FGR-Olympiade seit 2011:
1. Platz DB Regio 212 Fälle,
2. Platz DB Fernverkehr 127 Fälle,
3. Platz NWB 13 Fälle,
4. Platz Westfalenbahn 6 Fälle,
5. Platz eurobahn 5 Fälle,
6. Platz metronom 4 Fälle,
7. Platz erixx 3 Fälle.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum