Das habe ich ! (Aktueller Betrieb)

Garfield_1905, Montag, 07.05.2018, 00:39 (vor 2153 Tagen) @ Berlin-Express

...bevor du hier die ADMIN Keule schwingst, viele deiner Beiträge sind auch grenzwärtig. Die Rolle als moralische Instanz solltest du also sicher nicht einnehmen.

Wenn sie grenzwärtig sein sollten, wären sie auf jeden Fall noch innerhalb der Grenzen. Sind wir uns einig darin, das der Beitrag vo RhBDirk außerhalb der Grenzen ist (vorsichtig formuliert) ? Und wenn er das ist, sollte man das nicht so einfach hinnehmen, oder ?

Im übrigen will ich überhaupt keine Instanz einnehmen, schon gar keine moralische. Ich äußere meine Meinung und stelle, wie in diesem Fall, Fragen, die aus meiner Sicht (nochmal: aus meiner Sicht !) berechtigt sind. Dem kann man zustimmen, es kann einem egal sein und man mag da vehement protestieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum