Ach, Du hast das Ticket gesehen! - Nö, wozu? (Fahrkarten und Angebote)

bers, Donnerstag, 03.05.2018, 16:49 (vor 2175 Tagen) @ Norddeich

War dir wirklich nicht bekannt, dass DB-Fahrkarten mit Auslandsanteil keine City-Funktion haben?

Ich wusste, dass das üblicherweise nicht der Fall ist, klar. Aber weiß ich, obs da ne verrückte Ausnahme im Neusten Zürich-Spezial für Gruppen zwischen 3 und 7 Personen mit Hund gibt, wenn ich nächste Woche für Übermorgen buche und gleichzeitig das Gepäck in Gegenrichtung schicke? Mit eCoupon, natürlich! Bei den ganzen Sonderaktionen blicken doch nur noch die allerbestinformierten 100%ig durch.

Außerdem, um mich geht's eigentlich gar nicht. Es ging darum, ob die initiale Frage gerechtfertig war oder mit einem "Und was soll das für eins sein?" abgebügelt wird. Und da ist mein Standpunkt weiterhin, dass die Frage sehr wohl ihre Berechtigung hat. (Dass sie schlecht gestellt war, ist eine andere Geschichte.)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum