? zu den Störungen (Aktueller Betrieb)

SveFC, Somewhere, Mittwoch, 02.05.2018, 15:54 (vor 2158 Tagen) @ Reservierungszettel

Störungen:
Sperrung der Mittelschwabenbahn zwischen Ichenhausen und Günzburg. Grund ist eine Kollision zwischen Zug und Traktor.

Wegen Wasserrohrbruch Streckensperrung zwischen Am Wasserturm und Heinersdorf, Ersatzverkehr mit Taxen bis vsl. 04.05.


Wo ist denn das? Nicht jeder hat einen Atlas zum Mittagstisch gehabt;-)

Meine Meinung dazu: Wenn man es nicht kennt ist man nicht betroffen-> also unrelevant.

Ja, für mich ist es auch unwichtig, nur diese Orte haben mir rein gar nichts gesagt.

Ansonsten zur Orientierung wäre das Bundesland hilfreich.

Eine gute Idee

--
Dieses Forum ist wie gemacht um die DB immer und immer wieder schlecht darzustellen, egal was sie gemacht oder nicht gemacht hat. So wollen es die anwesenden Eisenbahnhater


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum