Menschen sind verschieden ... (Fahrkarten und Angebote)

Garfield_1905, Donnerstag, 26.04.2018, 01:31 (vor 2165 Tagen) @ martarosenberg

Da kann man mal sehen, wie verschieden Menschen sind.

Prüfungsvorbereitungen o.ä. im Zug oder Cafe wären für mich undenkbar. Dafür brauche ich meine Ruhe, bestenfalls Musik im Hintergrund. Ich arbeite auch sehr ungern irgendwelche Sachen im Zug auf, das muß dann schon sehr dringend sein. Es könnte sein, das ich mal Unterlagen für einen folgenden Termin durchschaue, aber auch das dann nur 'quer'. Ich rufe meine Mails mal ab, aber antworten dann auch nur in dringenden Fällen. Übrigens essen im Zug (egal ob Bord - Restaurant oder mitgebracht) nur bei längeren Fahrten und dann auch nur, wenn der Hunger zu groß wird.

Ich geniesse die Zugfahrten einfach nur, was bedeutet Hörbuch oder Musik hören, dabei aus dem Fenster schauen und / oder dösen. Die Anschaffung einer BC100 habe ich schon mehrfach mal überlegt, aber unterm Strich wird sich's wohl nicht rechnen.

Aber da ist, wie gesagt, jede(r), Gott sei Dank, anders gestrickt. Gut so !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum