Nur für Tagespendler im Fernverkehr interessant (Fahrkarten und Angebote)

sfn17, Mittwoch, 25.04.2018, 18:53 (vor 2165 Tagen) @ gus78

Sehe ich auch so.

Mag sein, dass sich die BC100 im ersten Jahr noch "lohnt" aufgrund der Spaßfahrten, irgendwann wird man genug haben.

Und dann rechnet man vielleicht, ob man weiterhin jährlich einen dreistelligen Betrag abdrücken möchte, der nicht "abgefahren" werden wird. Von 100 Euro pro Jahr rede ich nicht, aber bei 500 Euro nicht verwertete Mehrausgaben pro Jahr würde ich schon nachdenken und dieses Geld für etwas anderes verpulvern/nehmen (für eine Anschaffung etwa).

Ich denke mal, dass bei der überwiegenden Anzahl der BC100 die Karte dienstlich erstattet wird oder sich ziemlich eindeutig lohnt wie eben bei Tagespendlern im Fernverkehr (wobei es selbst hier noch auf die konkrete Strecke ankommen würde).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum