Für und wider BC100 (Fahrkarten und Angebote)

ffz, Mittwoch, 25.04.2018, 10:18 (vor 2192 Tagen) @ arno50

Ich nutze sie als Fernpendler(Raum Nordbaden) nach Frankfurt am Main. Eine Streckenzeitkarte wäre zwar günstiger aber nicht so flexibel, je nach Verkehrslage kann ich spontan Riedbahn, Main-Neckar-Bahn oder über Würzburg fahren. Dazu kommt das City-Ticket was mir ein Abo für den Stadtverkehr in Frankfurt(Main), Mannheim, Stuttgart und Karlsruhe erspart. Da die BC100 in allen Regionalbusgesellschaften der DB in den alten Bundesländern gilt kann ich auch spontan einen Ausflug zum Wandern, klettern oder natur genißen machen ohne eine Fahrkarte zu brauchen. Die Reisen durch Deutschland kommen noch dazu.

Ich muss auch sagen seit dem ich die BC 100 habe fahre ich mehr spontan mit dem Zug durch Deutschland und sehr viel weniger Auto...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum