Und keine Ausfälle der Klima-Anlage! (Allgemeines Forum)

ICE-TD, Samstag, 21.04.2018, 20:08 (vor 2189 Tagen) @ Bahngenießer

Und keine Ausfälle der Klima-Anlagen!

Die "Russischen Klima-Anlagen" (Fenster auf, Fenster zu) funktionieren immer, sind allerdings für schwächliche Personen bisweilen nicht mehr so leicht zu bewegen.

Und wer es besonders luftig braucht, der geht einfach während der Fahrt nach draußen.

Nebenbei: Es gibt keine Wand-Fensterplätze, es gibt großzügige Gepäckablagen und die Kunstledersitze sind leichter abwaschbar, also hygienischer.

Aber der Zug bekommt bald Fahrverbot, er stößt unerträglich viel Feinstaub und Stickoxide aus mit seinem Dieselmotor, ich bezweifle das der die Euro 6 Norm erfüllt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum