OT: digitales Ticket (Allgemeines Forum)

sibiminus, Freitag, 20.04.2018, 17:08 (vor 2170 Tagen) @ Colaholiker

Wie ich dieser Tage festgestellt habe, steht dort mittlerweile nur noch "Digitales Ticket", es gibt also nur noch einen Auswahl neben dem Postversand.

Das ist seit April so. Substanziell hat sich nichts geändert, man möchte durch die Änderung der Formulierung dazu animieren weniger Papierausdrucke zu erzeugen. Die Möglichkeit, die PDF auszudrucken, bleibt.

Noch mehr OT: Übrigens kann man seit April auch Fahrkarten für außerplanmäßige Verbindungen buchen, die nur durch Verspätung möglich sind. Es werden die Istzeiten zugrunde gelegt, sodass z.B. ein Nichtanschluss bei Verspätung des zweiten Zuges buchbar wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum