FPN-Probleme löst BILD! (Allgemeines Forum)

Colaholiker, Frankfurt / Hildesheim, Freitag, 20.04.2018, 08:27 (vor 2191 Tagen) @ Blaschke

Da kommt selbst mir ganz hinten aus dem hintersten Archiv meiner Denkzelle eine Formel in den Sinn: Online-Ticket ungleich Handy-Ticket. Wie das aber jetzt aktuell geregelt ist - keine Ahnung; Blaschi tappt nicht nur beim Zeitungszustellen im Dunklen ...

Lange Zeit war es im Endeffekt völlig egal, ob man Online-Ticket oder Handyticket bei der Buchung über bahn.de ausgewählt hat, am Ende konnte man sich das PDF zumailen lassen und hatte das Ticket in der Navigator-App.
Wie ich dieser Tage festgestellt habe, steht dort mittlerweile nur noch "Digitales Ticket", es gibt also nur noch einen Auswahl neben dem Postversand.

wenn ich da an manche weibliche Reichsbahn-"Mausi" denke ...

Wohl eher Rattie, wie's aussieht?

Mich nach dem eigentlichen Sinn des Beitrags fragende Grüße
der Colaholiker

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum