Und wird immer bedeutender..... (Fahrkarten und Angebote)

Colaholiker, Frankfurt / Hildesheim, Donnerstag, 19.04.2018, 08:21 (vor 2171 Tagen) @ GUM

Dann sitzen neben vielen Smombies auch Fahrgäste darunter, denen das was ihnen am Wochenende so angeboten wird, auf Magen und Stimmung geschlagen hat.

Also ganz ehrlich, wenn mich am Montagmorgen um 5 der Wecker aus dem Bett gerissen hat und ich mich auf den Weg zur Arbeit mache, bin ich froh um jeden, der entweder einfach nicht da ist oder zumindest seine Klappe hält und sich auf vier Atemzüge pro Minute beschränkt.

Da könnten - rechtzeitig eingenommen oder verabreicht - entweder Vitamine/Nahrungsergänzungsmittel und ne Runde Laufen helfen oder die heftige Packung rezeptpflichtiger Stimmungsaufheller.

Im Gegentum, für die unverbesserlichen Laberköppe (wer telefoniert morgens um halb sechs schon lautstark mit irgendwelchen Kumpels über Nichtigkeiten?!?) oder hyperaktive Schüler (was machen die, zu meiner Schulzeit saß man morgens im Halbschlaf in der Straßenbahn) würde eher ne ordentliche Dosis Vitamin H gut tun.

Morgenmuffelige Grüße
der Colaholiker

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum