Köln-Dortmund war ein Test (Aktueller Betrieb)

Reservierungszettel, KDU, Mittwoch, 18.04.2018, 21:30 (vor 2172 Tagen) @ MF_5289

Mein Gott habt ihr Probleme, vielleicht ist beim zitieren und dem wegmachen der ">" ihr einfach ein Fehler passiert und beim neuschreiben hat sie bei der 9 danebengetippt und die 0 getroffen.


Hat aber nix damit zu tun, dass sie ohne inhaltliche Änderungen nix an anderen Usern ihren Zeilen zu machen hat. Sie will es immer perfekt haben (Frankfurt(M) etc), dann muss sie diesen Anspruch aber selbst auch erfüllen ...

Du ziehst dich auch an jedem Kleinkram hoch.


Im Gegenteil, er hat sich ihr ja quasi unterworfen und schreibt nach ihren Regeln, sie die Köln-Dortmund-Umleitung heute.


Hat nix mit Unterwerfung zu tun, sondern ich wollte sehen, was sie wie ändert.

Tja, wenn du nach Ihren regeln schreibst wohl nichts ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum