Foren-Troll! Such dir einen eigenen Spielplatz! (Aktueller Betrieb)

MF_5289, Mittwoch, 18.04.2018, 18:44 (vor 2192 Tagen) @ 218 466-1

Was soll wieder dieser Doppelpost? HIER ist bereits alles zum Streik verlinkt.


Und dieser Link ist morgen genau garnichts mehr wert. ;)

Doch, weil der Streik morgen auch noch aktuell ist und dann die Infos da stehen.

Warum musst du den Link dann wieder auf deine eigene Abschrift ändern?


Weil die in Gegensatz zu deinem Link auch rückwirkend einsehbar sein wird. Nicht alle haben Zeit, täglich das Forum zu lesen.

Und du bist die Retterin der Nicht-Anwesenden. Diese Logik erschliesst sich überhaupt nicht, weil alle verkehrenden Züge aufgelistet waren und der Rest nicht gefahren ist/fährt. Was interessiert das in 25 Jahren noch was 2018 für eine Streikeinschränkung war?

Es kann doch nicht so schwer sein, sich in einen Gemeinschaft einzufügen, Post von anderen einfach (sofern keine Fehler vorhanden sind, die gerne korrigiert werden können) stehen zu lassen oder gönnst du anderen keine Teilnahme?


Das Motto wer zuerst kommt ... und alle anderen haben das so zu übernehmen, gilt nicht.
Ausserdem steht doch bei deinem "HIER" noch alles so, wie du es hinterlassen hast. Was ist dein Problem?

Das Problem ist dass du ständig deine eigenen Vorstellungen durchdrückst.

Musst du immer dein eigenes Ding durchziehen? Wenn ja, dann hast du glaube ich den Sinn und Zweck von einer Forengemeinschaft nicht ganz verstanden! Es nervt einfach nur noch!!!


Was ich in meinen Beiträgen mache, darfst du bitte mir überlassen. Ich mache dir auch keine Vorschriften, was du in deinen Beiträgen zu tun und zu lassen hast. Mit Texteditor anstelle der Zitierfunktion, kann man ganz einfach, die jew. eigene Variante widerherstellen

Es sind deine Beiträge, aber es ist allgemeiner Usus, Vorpostings zu übernehmen und bei Bedarf zu ergänzen/oder Fehler zu korrigieren - das ist legitim und an sich eine gute Sache. Was du machst ist aber keine Ergänzung, sondern eine Umformulierung und Formatierung nach deinen Vorstellungen. Und die wird dann übernommen.

Ende der Diskussion.

War klar du entziehst dich durch BASTA Ansagen einer Auseinandersetzung. Such dir bitte ein eigenes Forum!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum