Du widersprichst dir selber! (Allgemeines Forum)

agw, NRW, Montag, 16.04.2018, 20:55 (vor 2174 Tagen) @ Alter Köpenicker

Was denn nun, langt kräftig (nach deiner Lesart) zu, und wenn man dich direkt darauf anspricht ist das nicht so wild, sondern fast angemessen?


Ich halte den Preis für angemessen und würde ihn bezahlen. Aber warum sollte ich das tun, wenn es doch den anderen, sehr viel günstigeren Preis für die selbe Leistung gibt? Wer macht denn sowas? Ich würde es auch für angemessen halten, wenn die Miete meiner Wohnung 100 Euro mehr kosten würde. Deshalb bitte ich meinen Vermieter aber noch lange nicht um eine Mieterhöhung.

Wenn ich einen Preis für unangemessen halte, dann nehme ich vom Kauf Abstand und überlege mir eine Alternative.

Du musst MF_5289 schon verstehen. Wenn er würde auch für ein Viertel seines Lohns arbeiten gehen, wenn jemand anders sagt, dass er vom viertel leben könnte und dieser ausreichend ist.
Den vollen Lohn würde er ab dann ablehnen, weil er ja nicht so gierig ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum