Suche Tariftipps Bozen - London (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Dancingmachine, Montag, 16. April 2018, 15:25 (vor 96 Tagen) @ heinz

Moin. Ich bilde mir mittlerweile ein, über einige Grundkenntnisse der Tarifgestaltung zu verfügen, aber beim Fahrtwunsch von Südtirol nach England muss ich passen und benötige bitte Nachhilfe. Grob geplant ist folgende Fahrt:

Bozen ab 07:32 REX 1826
Innsbruck an 09:38
Innsbruck ab 09:48 RJ 368
Zürich an 13:20
Zürich ab 13:34 TGV 3222
Paris Gare de Lyon an 17:37
Paris Nord ab 19:13 EST 9055
London St Pancras an 20:39

Die üblichen Webseiten diverser Bahnunternehmen können alle keinen Preis nennen. Dass das auf Stückeln hinausläuft, ist mir klar. Wie stelle ich das am geschicktesten an? Ich bin für Tipps und Anregungen dankbar.

Ach so: Die Reise soll erst im Oktober stattfinden, vorzugsweise an einem Samstag.

Heinz

Hallo Heinz,
ich würde eher einen Nachtzug mit einbeziehen, sowohl von der Zeit als auch von der Bequemlichkeit, zb Bozen - Innsbruck - Köln - Bruxelles - London, dieses wäre komplett über die DB buchbar (gibt auch ein Reisezentrum in Bozen).
Oder
Bozen - Verona - Paris - London


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum