Auslastung Sitzwagen Nightjet (Allgemeines Forum)

Trenitalia @, Montag, 16. April 2018, 13:15 (vor 4 Tagen) @ Alter Köpenicker

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich zu Sitzwagen in Nachtzügen dazu beitragen, dass ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht habe. Ich saß auch mal in einem Sitzwagen eine ganze Nacht ohne jeglichen Platz, da jeder Sitzplatz belegt war und jeder nur auf sein eigenen Gepäck achtete. Es gab aber meistens doch die Möglichkeit sich auszubreiten und ich hatte meistens ein Abteil für mich, seltenst waren ein zwei Mitfahrende im gleichen Abteil.

Letztenendes kann ich sagen, ich hatte immer genügend Platz und konnte ein wenig schlafen. Wer mehr schlafen bzw. länger schlafen will, muss wohl doch mehr Geld ausgeben und Liege- oder Schlafwagen buchen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum