Pakiet Podróżnika (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Zg_2, Montag, 16. April 2018, 09:07 (vor 242 Tagen) @ JeDi

Hallo,

im Rahmen des Pakiet Podróżnika können auf einem Formular maximal 6 Fahrkarten für aneinander anschließende Fahrten mit PKP Intercity, PolRegio, PKP SKM Trójmiasto sowie Łódzka Kolej Aglomeracyjna (ŁKA) ausgeben werden. Das wurde auch bereits im ICE-Treff gemeldet. Damals nahm allerdings ŁKA noch nicht teil. Einen Rabatt gibt es aber nicht. Die Möglichkeit, beim Kauf aneinander anschließenden Fahrkarten von PKP IC und PR einen Nachlass zu erhalten wurde schon vor Jahren abgeschafft. Solltest Du abweichende Unterlagen haben, bitte ich um konkrete Benennung der entsprechenden Tarifbestimmung mit Fundstelle.

Gruß

Zg_2


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum