Auslastung Sitzwagen Nightjet (Allgemeines Forum)

Alter Köpenicker, BSPF, Montag, 16. April 2018, 08:59 (vor 3 Tagen) @ Dancingmachine

Grundsätzlich ist der Sitzwagen natürlich die am schwächsten gebuchte Kategorie,

Ist das wirklich so? Meine Erfahrungen sind da gänzlich anders. Immerhin ist es im Sitzwagen am preiswertesten. Wenn ich mal das Vergnügen hatte, über Nacht zu fahren, waren die Sitzwagen eigentlich immer reichlich gefüllt und auch im Nacht-ICE breitete man sich in Ermangelung eines Sitzplatzees in den Gängen aus. Erst einmal hatte ich das Vergnügen, ein ganzes Sitzwagenabteil für mich zu haben.

Natürlich sind meine Beobachtungen keinesfalls repräsentativ. Außerdem schaue ich mir die Auslastung der Sitzwagen auch nicht an, wenn ich im Schlafwagen reise. Daher meine Rückfrage.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum