Auslastung Sitzwagen Nightjet (Allgemeines Forum)

Dancingmachine, Montag, 16. April 2018, 07:16 (vor 160 Tagen) @ Zauberpilz

Hat hier jemand eine Ahnung zur Auslastung der Sitzwagen im NJ 470/471? Morgens in Berlin sind die immer sehr leer, aber wer weiss wie es vorher aussieht? Würde mich ganz gerne hinlegen können. Alles andere ausser Sitzwagen ist aber ausgebucht. Und Nacht ICE... bäh...alles wie Wahl zwischen Pest und Cholera... Sonst wird Nachtzug immer nur im Single gefahren :/

Vielen Dank erstmal für alle Indikationen...

Grundsätzlich ist der Sitzwagen natürlich die am schwächsten gebuchte Kategorie, allerdings denke ich wenn natürlich die anderen Kategorien bereits ausgebucht sind, es auch im sitzwagen voll sein wird. Besser als der IC/ICE ist es aber allemal, allein schon wegen der Möglichkeit das Licht auszumachen, keine Ansage, weniger Halte, weniger Kontrollen...etc:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum