Dann bessere Formulierungen finden. (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Sonntag, 15.04.2018, 14:09 (vor 2165 Tagen) @ MF_5289

Ach Leute, gute Güte, irgendwann ist aber auch mal gut. Man muß nun auch nicht hier im Forum seinen Handwerksmeister durch Hineininpretieren von irgendwas versuchen nachzuholen. Was kann man auch noch an "Sandwich ok, aber für mich nicht seinen Preis wert" mühsam rumdeuteln? Zum peniblen abarbeiten an irgendwas empfehle ich sportliche Betätigung, zwei Stunden Schwimmen zum Beispiel. Himmel, der Kollege aus dem Breisgau hat hier doch keine schmutzige Bombe platzen lassen.

Lasst die Kirche im Dorf - oder nehmt sie mit ins Schwimmbad.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum