Abstellung BR 611 zum 01.05.18 (Umläufe, Tz-Anfragen, Tz-Taufen)

611 040 @, Sonntag, 15. April 2018, 12:33 (vor 5 Tagen)

Hallo,

Nun sollen ja zum 01.05.18 die verbliebenen Tz der BR 611 endgültig abgestellt werden.

Ich bin vor 2 Wochen auf der Strecke Neustadt - Donaueschingen (- Ulm) gefahren wo noch 611er eingesetzt wurden. Aber es fuhren auch schon gelbe 612er.

Nun meine Frage:

Werden die Tz alle zur Betriebsaufnahme am 01.05.18 durch 612er ersetzt oder werden jetzt jeden Tag weniger 611 fahren ?
Fahren auf der Strecke Ulm-Basel immernoch ausschliesslich 611 oder sind dort schon 612 anzutreffen ?

Der Grund, ich möchte natürlich noch ein nun wirklich letztes Mal mit dem VT 611 mitfahren, und habe mir überlegt am 30.04 zu fahren ! Sind dann eventuell schon nahezu alle 611er abgestellt und wäre die Chance nächstes Wochenende höher noch 611 anzutreffen ?

Danke schonmal
611 040

--
DAS ist ein Intercity:
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum