Es läuft nicht rund bei einigen Usern - Weichspüler (Allgemeines Forum)

RhBDirk @, Köln und Hamburg, Sonntag, 15. April 2018, 07:30 (vor 97 Tagen) @ Garfield_1905

Im Gegensatz zum Esotherikmann hat er die Situation ohne große Lauschangriffe und Verunglimpfungen geschrieben.

Persönlich ist mir die Futterkiste im Zug vollkommen egal. Es gibt ja Supermärkte.

Dass allerdings jetzt immer noch nicht ausreichend Speisekarten zur Verfügung stehen ist schon eine Lachnummer.

Was sollte es beim Drucken für Probleme geben? Oder haben die die Bahnnerds schon eingesammelt? ;-)

Technik (Ofen und Kasse) kann ja mal kaputt gehen. Dann sollte man aber auch so kulant sein und das ein oder andere Goddie springen lassen - Getränke kostenlos, Rabattierung einzelner noch vorhandener Speisen - rein als Entschuldigung, dass das Angebot nicht verfügbar war.

Ich gehe davon aus, dass es eine Fahrt am 13. oder 14. April war.
Ob der Wagen im gleichen Zustand noch immer so unterwegs ist - vermutlich?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum