Es läuft nicht rund bei einigen Usern ... (Allgemeines Forum)

Breisgau-S-Bahn @, Freiburg/Gera, Sonntag, 15. April 2018, 00:05 (vor 95 Tagen) @ Garfield_1905

Hähh ? 'Das Sandwich war ganz okay' und zwei Sätze weiter 'Das Sandwich war sein Geld nicht wert' ?

Sollte heißen: Das Sandwich war geschmacklich mittelmäßig. Nicht schlecht, aber auch nicht so gut, dass ich unter normalen Umständen (Bordrestaurant vollständig bestückt und mit intaktem Ofen) mich zum aufgerufenen Preis dafür entschieden hätte respektive mich nochmal dafür entscheiden würde.

Du musst nun schon mal wissen, was Du willst, außer das Du scheinbar meinst, das im Fahrkastenpreis grundsätzlich Essen und Trinken in jeder beliebigen Menge enthalten sein. Ach ja, und die Fahrkarte natürlich zum 'Super - Extra - Sonder - Sparpreis'.

Von alledem stand natürlich nichts in meinem ursprünglichen Text und wäre deshalb eigentlich keine Antwort wert. Aber mich nervt es, dass manche User hinter jedem Bericht - über welches Thema auch immer - vermuten, dass man aus Gier sich irgendwas unrechtmäßig zueignen will. Aus meinem Text lassen sich übrigens keinerlei Rückschlüsse auf Art und Preis der Fahrkarte sowie meine Erwartungshaltung an inkludierte Speisen und Getränke ziehen.
Gute Nacht!

--
Für eine DB Lounge in Erfurt!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum