Es läuft nicht rund bei einigen Usern ... (Allgemeines Forum)

Garfield_1905, Samstag, 14. April 2018, 23:37 (vor 93 Tagen) @ Breisgau-S-Bahn

Das Sandwich war ganz okay. Es ist ungefähr vergleichbar mit dem, was man in der DB Lounge kostenlos bekommt. Und eigentlich würde ich dafür auch kein Geld ausgeben.

Also statt einem umfassenden Test der neuen Karte von DoN's mit Hauptspeise und Dessert gab es leider nur ein Sandwich, was sein Geld nicht wert war. Schade...

Hähh ? 'Das Sandwich war ganz okay' und zwei Sätze weiter 'Das Sandwich war sein Geld nicht wert' ? Du musst nun schon mal wissen, was Du willst, außer das Du scheinbar meinst, das im Fahrkastenpreis grundsätzlich Essen und Trinken in jeder beliebigen Menge enthalten sein. Ach ja, und die Fahrkarte natürlich zum 'Super - Extra - Sonder - Sparpreis'.

Aber Du willst ja auch 'eigentlich' für ein Sandwich 'das ganz okay war', auch 'kein Geld ausgeben', weil ..., ja, verflucht nochmal, warum 'eigentlich'?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum