[AT] [UA] Heute zwei UZ-Schlafwagen am 140-147 (mit Bildern) (Allgemeines Forum)

Provodnik, Freitag, 13.04.2018, 20:14 (vor 2176 Tagen)

Heute kam erstmals seit Einrichtung der Verbindung ein zusätzlicher, zweiter Schlafwagen Nr. 22/831 aus Kiev nach Wien. Anlass war eine Reisegruppe eines österreichischen Reisebüros, welche heute von Wien nach Lviv fuhr.

Nach Ankunft des EC 140:
[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


Fahrt in die Abstellanlage:
[image]

[image]

[image]

[image]


Am Nachmittag ging es dann am Zugschluss des EC 147 zurück - nun mit der Reisegruppe an Bord des Zusatzwagens 831:
[image]

[image]

[image]

[image]


Wagennummern der beiden UZ-Wagen:
62 22 70-78 274-2
62 22 70-78 286-6


Provodnik


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum