Fragen oder Kritik zu ihren Postings bleiben unbeantwortet (Aktueller Betrieb)

mrhuss ⌂ @, ICE 275, Freitag, 13. April 2018, 16:39 (vor 99 Tagen) @ MF_5289

Da wirst du lange auf eine Antwort warten. Ist das gleiche Spiel wie bei Wunstorf (Umleiter Leer - Osnabrück - Hannover) oder Lehrte (Hannover - Berlin).

Der Rest von uns postet die IC Halte und sie meint die Streckenteilung zu posten. Daher habe ich das Stuttgart-Bad Cannstatt mal so hervorgehoben. Wenn dann richtig.

Naja, ich dachte, vielleicht antwortet ja jemand, der sich in Augsburg auskennt. ;) Ich glaube, Cannstatt ist jedenfalls richtiger als Oberhausen, obwohl es natürlich aus Kundensicht ziemlich schnuppe ist.

--
Viele Grüße!
[image]
Mein Blog "Spontan, wild und Kuchen" - Kategorie Bahn


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum