Bahncard-Flex zurück senden? (Aktions-Angebote)

markw @, Freitag, 13. April 2018, 08:57 (vor 192 Tagen) @ JeDi

Unabhängig davon ist es natürlich nicht grad clever, eine gekündigte Card zum Fahren zu nutzen. :)

Nur um das klarzustellen. Genannte Freunde haben das nicht vor. Sie wohnen nicht in D und haben die Bahncard für eine einmalige Hin/Rückfahrt genutzt.


Trotzdem wissen sie ja, was sie für einen Vertrag unterschreiben. Dein Mimimi ist unerträglich.

Ehrlich gesagt, ich finde Deinen Stil hier unangemessen. Ich habe eine sachliche Frage gestellt und immer so argumentiert. Liest Du wirklich jeden Vertrag bis ins Detail durch, den Du unterschreibst? Wenn ja, gratuliere ich Dir, Du bist eine Ausnahme. Das macht heute so gut wie keiner und das ist auch vollkommen verständlich. Deswegen gibt es auch $305c, der vor überraschenden Regelungen, wie dieser schützt. Unternehmen werden regelmäßig von Verbraucherzentralen wegen solcher Dinge abgemahnt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum