Sehr einseitiger Bericht (Reiseberichte)

Ösi, Freitag, 06.04.2018, 15:16 (vor 2184 Tagen) @ ThomasK

Aus KUNDENSICHT ist es völlig irrelevant, wer die Entgelte bekommt.

Du scheinst es noch immer nicht kapiert zu haben: Es handelt sich nicht um ein Entgelt für das WLAN.

Dass ist DEINE Präferenz und nichts weiter.

Nein, das ist die Präferenz aller Fahrgäste außer Rentnern und ein paar Bahnfreaks.

Gehst du eigentlich auch in den Supermarkt und verlangst alles gratis zu bekommen?

Nein, ich verlange aber einen kostenlosen Einkaufskorb oder -wagen für die Dauer meines Einkaufs. Den erhalte ich auch (ggf. gegen Pfand) in jedem Supermarkt, weil das zum Einkaufen einfach dazugehört. So geht es auch fast allen Fahrgästen mit der Bahnfahrt und dem WLAN.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum