Dunkeldeutschland? *SCNR* (Reiseberichte)

Colaholiker, Frankfurt / Hildesheim, Montag, 26.03.2018, 08:32 (vor 2223 Tagen) @ Sören Heise

Danke für diese neue Bilderstrecke, Sören. Ich finde es wirklich immer faszinierend, wie Du uns an Orte bringst, die viele von uns sonst nie zu Gesicht bekommen.
Allerdings möchte ich mal etwas sachliche Kritik anbringen, ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel. Die Bilder sind oft sehr dunkel (daher auch meine Überschrift), gerade bei den Bildern 7, 11, 13, 15, 18 und 19 fällt doch auf, daß die dunklen Bildteile irgendwo ins Schwarze "absaufen". Etwas die Belichtungskorrektur der Kamera hochdrehen oder in der Nachbearbeitung etwas am Gamma spielen hülfe da sicherlich. Beispielsweise bei Bild 7 zieht sich unterhalb des Lok-Längsträgers ein schwarzer Streifen diagonal durchs Bild (wo die Gleise liegen), der erst an der geschotterten Böschung wieder erkennbare Details hat.

Es wirklich nicht böse meinende Grüße
der Colaholiker

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum