Auf verspäteten Zug warten, wenn kein planmäßiger Anschluss? (Aktueller Betrieb)

Christian_S, Freitag, 23.03.2018, 13:29 (vor 2198 Tagen) @ agw

ICE 1659 hatte noch zahlreiche Reisende nach Leipzig und Umgebung an Bord, die vorher irgendwo ihren Anschluss verpasst hatten. Hätte man die nachts in Erfurt stranden lassen sollen?


D.h. wäre der ICE pünktlich gewesen, hätte man ihn sogar 80 Minuten warten lassen?
Damit niemand in Erfurt strandet?

Nein?!? Aber wie erwähnt, hatte er im Zulauf auf Erfurt schon +53 und durch Bauarbeiten im Raum Erfurt noch ein paar Minuten dazu bekommen (womit gerechnet wurde).

Haben denn die Fahrgäste aus dem ICE 800 in Berlin noch alle ihre Anschlüsse bekommen oder sind die dann in Berlin gestrandet?

Nein, aber die hätten sie auch bei knapp +60 nicht mehr bekommen ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum