[AT][ZM] "Neuer ÖBB-Caterer sieht 'Sabotage'" (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Mittwoch, 21.03.2018, 20:32 (vor 2198 Tagen)
bearbeitet von J-C, Mittwoch, 21.03.2018, 20:34

Link zum ORF

Ab nächsten Sonntag am ersten April wechselt das Catering, das die ÖBB-Restaurantwagen bewirtet. Dann geht Henry vom Zug und Donhauser mit "don travel" geht an Bord.

Eine reibungslose Übergabe wäre da durchaus wünschenswert, möglichst wie auf Knopfdruck.

Doch das scheint sich nicht zu spielen. Donhauser wirft vor, dass Do&Co nicht wirklich kommunikativ und kooperativ wäre, so will Do&Co die nötige Infrastruktur vor der Übergabe zurückbauen, sodass Donhausers Catering vorraussichtlich mit Einschränkungen zu kämpfen haben wird. Es sei zwar ausgeschlossen, dass es irgendwo gar kein Catering geben würde, aber es wird eben die Einschränkungen geben.

Do&Co wiederum meint, dass man sehr wohl ein Angebot gemacht hätte, die Infrastruktur zu übernehmen, bloß wollte Donhauser den Preis nicht bezahlen.

Es könnte also ein holpriger Start für den neuen alten Caterer werden, der vor Do&Co als e-express bereits die Züge bewirtete.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum