Preissprung Sparpreise (Fahrkarten und Angebote)

hardy, Mittwoch, 21.03.2018, 18:05 (vor 2220 Tagen) @ musicus

Hallo,

Es ist zwar ein langes Wochenende, aber Donnerstagmittag ist etwas früh und Sonntag vor dem Brückentag fährt auch nur, wer nicht frei bekommt.
Die Rückfahrt hat sich jetzt normalisiert, so dass ich gleich am Automaten gebucht habe und mit einer Mitfahrerfreifahrt belohnt wurde.
Jetzt muss ich mich noch für die Hinfahrt entscheiden: 21,99 bezahlen inklusive Duplo/Hanuta und 30 Punkten oder 22,40 mit Bahncardrabatt inklusive 22 Punkten oder doch die ursprünglich geplante Verbindung für 37,09 statt ursprünglich 29,18 Euro. ;-)

Freifahrt geht leider nicht, weil ich nicht allein unterwegs bin. Ich hätte zwar genügend Punkte, meine Begleitung aber nicht. Aktuell habe ich da auch eine schlechte Quote, 500 Punkte zweimal eingesetzt für Fahrten, die ich später für 22,40€ hätte buchen können.

Gruß
Hardy


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum