ÖPNV-Streik in Bonn morgen-wie von Siegburg hinkommen? Bahn (Allgemeines Forum)

Arctocebus, Dienstag, 20.03.2018, 20:39 (vor 2200 Tagen) @ RhBDirk

Ich komme von Süden und über Siegburg-Bonn ist die schnellste Verbindung aus Süden und Südwesten. Leider zeigt die Reiseauskunft bei bahn.de nicht an, dass ein Streik besteht. Es werden sicher viele Reisende ein böses Erwachen erleben morgen und übermorgen. Ich möchte nicht phantasieren aber es könnte ja sein, dass die DB hier mitdenkt und einen Ersatzverkehr Siegburg-Bonn anbietet. Denn ein Taxi zu bekommen dürfte Glückssache werden.

Alternativ kann ich mit mehr als einer Stunde Fahrzeitverlängerung (und dann Abfahrt um 5:00 Uhr morgens) über Koblenz fahren im RE (und das bei gebuchtem ICE). Die Zugbindung wird ja hoffentlich wegen Streik nicht bestehen, oder muss ich ich Siegburg fahren, weil es kein "DB-interner" Streik ist?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum