ÖPNV-Streik in Bonn morgen-wie von Siegburg hinkommen? Bahn (Allgemeines Forum)

RhBDirk, Dienstag, 20.03.2018, 20:28 (vor 2223 Tagen) @ Arctocebus
bearbeitet von RhBDirk, Dienstag, 20.03.2018, 20:30

Leider wird morgen im Raum Bonn der ÖPNV bestreikt. Ich komme mit ICE in Siegburg-Bonn an und muss nach Bonn-Stadt. Dort fährt anscheinend nur eine Tram. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie das morgen gehen soll? Ich schätze ich bin nicht der einzige der aus dem ICE kommend nach Bonn will...

Landkarte kennste?

Entweder ab Frankfurt am Rhein entlang mit der Eisenbahn nach Bonn oder bis Köln fahren und dann mit der Eisenbahn bis Bonn. Alles kein Problem.

Oder mit einem Taxi. Dürfte aber teurer sein als der Umweg über Köln.

DB, Mittelrheinbahn & Co fahren. Im Streik befinden sich nur Mitarbeiter der örtlichen Verkehrsbetriebe.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum