Es ist schon merkwürdig ... (Allgemeines Forum)

Garfield_1905, Dienstag, 20.03.2018, 18:41 (vor 2222 Tagen) @ RhBDirk

Also wenn hinter oder neben mir die Leute sprechen bekomme ich das ohne weiteres mit, was die quatschen. Da kann ich dann auch meine Schlüsse draus ziehen. Wenns was geheimes sein sollte, hätten sie besser die Klappe gehalten und hätten sich nicht in aller Öffentlichkeit drüber unterhalten.

Na ja, ich fahre jetzt rund 50 Jahre 'bewußt' mit der Bahn, mehr oder weniger oft. Inzwischen ist es mein Beruf und da wäre man m.E. 'automatisch' aufmerksamer. Ich habe noch NIE im Zug und / oder auf dem Bahnsteig ein Gespräch oder auch nur Gesprächsfetzen mitgehört, bewußt oder unbewußt, von dem ich glauben würde, das es hier von Interesse sein könnte.

Unser Guru hört andauernd 'irgendwas' mit, was merkwürdigerweise immer irgendwie negativ gegenüber der DB ist. Bin ich jetzt einfach höflicher und höre eher weg ? Oder könnte es sein, das einige dieser Gespräche erst nach übermäßiger Einnahme irgendwelcher mysteriöser Pillen in der Phantasie stattgefunden haben ?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum